Bitte fülle das Formular aus

1

Infos

2

Kontakt

3

Nachricht

Weiter

Bitte fülle das Formular aus

1

Infos

2

Kontakt

3

Nachricht

Bitte fülle das Formular aus

1

Infos

2

Kontakt

3

Nachricht

virral
Thank you for your message.
We will get back to you within 24 hours.

Exit

Oops! Something went wrong while submitting the form.

Exit

Zurück

Dein Kontostand?

Platz #3 der Spotify Charts!

Um jungen Menschen das Thema "Geld" näher zu bringen, haben wir gemeinsam mit ARD, SWR und DASDING einen Podcast produziert. Ergebnis: Direkt in der Top 5 der Spotify Charts gelandet, kurz Kurt Krömer vom Thron gestoßen und wochenlang in den Top 100 gehalten. 🎧💸

5.8M

24.9K

357K

Die Herausforderung

Hey, Finnel hier! Leute, ich muss ehrlich sein mit euch. Ich bin nicht das Millionärskind, für das ihr mich haltet, sondern Influencer und leite mit einem Kollegen nebenbei eine Social-Media-Agentur. In meinem Podcast hört ihr, wie ich wirklich ticke und dass ich von Geld eigentlich keine Ahnung habe.

Die Lösung

Deshalb lade ich mir in jede Folge Gäste ein, die sich damit besser auskennen und wir checken, warum Kohle so ne große Rolle spielt für viele - oder eben auch nicht. Am Start sind Leute, die für den reinen Luxus Privatjet fliegen, low budget verreisen, ihre Ersparnisse für teure Uhren ausgeben oder für eine günstige Wohnung aufs Land gezogen sind.

Erfolge

🏆    1. Folge: Top 5 der Spotify-Podcast Charts

🥉    Highlight: Platz 3

💪    Wochenlang in der Top 100

⭐️    4,8 Sterne bei 5,8 Tsd. Bewertungen

Logo TikTok SVG

Die TikToks

https://www.tiktok.com/@finnel
Jetzt folgen

Du möchtest mit TikTok durchstarten?

Unsere Experten beraten Dich gerne kostenfrei zu Deinen Möglichkeiten. Gemeinsam erreichen wir die Social Media Ziele Deiner Brand oder Deines Unternehmens. Let's go virral!