Auszeichnung für Finnel: YouTube Creator des Jahres

Auszeichnung für Finnel: YouTube Creator des Jahres
Veröffentlicht am
1/12/2023

Diese Woche standen drei ereignisreiche Tage bei YouTube für unsere Founder Andre und Finn an:

Tag 1: YouTube Music Awards

Finn war gemeinsam mit Nina Chuba und Ski Aggu in der Kategorie „Newcomer“ nominiert. Als einziger "Nicht-Musiker" btw 🤓. Ausschlaggebend dafür war sicherlich der Erfolg seiner letzten Single "Dorfkinder" auf YouTube.

Tag 2: YouTube Christmas Party

Eigentlich ein riesen Klassentreffen für die beiden.

Tag 3: YouTube Pressekonferenz

Finn erhielt die Auszeichnung CREATOR DES JAHRES 🫶🏼

Dazu ist auch ein toller Bericht beim SPIEGEL erschienen, lest unbedingt mal rein!

Das ganze Team VIRRAL ist super stolz! Insbesondere freut sich sein bester Freund und Manager Andre über die Erfolge.

Da kann 2024 ja nur besser werden!

Diesen Artikel weiterempfehlen:

we go virral

Kontakt aufnehmentiktok

Das könnte Ihnen auch gefallen

Die Macht der 9:16 Videos auf Social Media: TikTok, Reels, Shorts, Stories
Trends & Aktuelles
November 24, 2023

Die Macht der 9:16 Videos auf Social Media: TikTok, Reels, Shorts, Stories

Wir leben in einer Ära der Kurzvideos. Aber was fasziniert Menschen so an 9:16 Videos? Und wie entwickelte sich der Trend auf Social Media?
Jetzt lesen
Finnel – Dorfkinder: Musikvideo knackt 15 Millionen Aufrufe!
Virral News
November 17, 2023

Finnel – Dorfkinder: Musikvideo knackt 15 Millionen Aufrufe!

Das Musikvideo zu Finns drittem Song, war ein Herzensprojekt für uns. Nach nur 3 Monaten wurde es schon 15 Millionen Mal auf YouTube geklickt.
Jetzt lesen
Recruiting mit TikTok: Deine Chance auf Top-Talente
Trends & Aktuelles
November 10, 2023

Recruiting mit TikTok: Deine Chance auf Top-Talente

Dein Recruiting stockt? Stellen bleiben zu lange frei? Du suchst Top Talente für Dein Team? Versuchs doch mal mit TikTok!
Jetzt lesen

Du möchtest mit TikTok durchstarten?

Unsere Experten beraten Dich gerne kostenfrei zu Deinen Möglichkeiten. Gemeinsam erreichen wir die Social Media Ziele Deiner Brand oder Deines Unternehmens. Let's go virral!