Das war die VIRRAL Fast Forward Night 2023!

Das war die VIRRAL Fast Forward Night 2023!
Veröffentlicht am
16/3/2023

Was war das für ein genialer Abend! Zugegeben, wir waren etwas nervös vor unserem ersten physischen Firmenevent. Aber der Abend hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen.

Am 30. Januar 2023 fand die erste VIRRAL Fast Forward Night im wunderschönen Schloss Bensberg statt. Etwa 170 geladene Gäste fanden sich in den prunkvollen Gemäuern ein, um mehr über TikTok und die Chancen von Vertical Video zu erfahren.

Zusammenfassung des Abends

Nach dem Eintreffen samt Sektempfang in der Bel Etage, begrüßte uns Julian Mayer vom Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) mit einigen netten Worten zum Anlass und den Gastgebern. Danach übergab er das Mikrophon an die beiden VIRRAL Gründer Andre Braun und Finn Lorenzen. Andre schilderte die rasante Entwicklung von Vertical Video, einige spannende Kunden-Cases von VIRRAL und gab wertvolle Einblicke in die hohen organischen Reichweiten, die dieses Medium ermöglicht. Den Abschluss des Programms gestaltete Ex-Minister Andreas Scheuer mit einem kurzen Impuls.

Direkt im Anschluss wurden alle Gäste in den großen Ballsaal des Schlosses geführt, wo bereits ein reichhaltiges Vorspeisenbuffet und ein kleiner Food-Court mit verschiedenen Hauptspeisen warteten. Im VIRRAL gebrandeten Ballsaal begann sofort das Networking. CEOs trafen auf Influencer, Versicherer auf Süßwarenhersteller 🍬 und gestandene Mittelständler auf junge Unternehmerinnen und Unternehmer. 🚀

Der Abend mit Bar und DJ ging noch lange und man munkelt, dass sich ein anwesender Politiker zu späterer Stunde auch mal an die Turntables begeben hat. 🎧🕺🏻

Feedback

Das meiste Lob bekamen wir für unsere diverse Gästeliste, wir danken deswegen allen Anwesenden für Ihre Zeit, Kontakte und alle wertvollen Gespräche, die wir miteinander führen duften.

“Die Gästeliste war beeindruckend, ich habe super viele neue und gute Kontakte geknüpft.”
“Hätte ich das gewusst, hätt ich mir morgen keinen Termin auf 8 Uhr gelegt.”

Danksagungen

Wir danken herzlichst Dagmar Mayer und Julian Mayer vom Der Mittelstand. BVMW, sowie Charles von Auersperg und FINVIA für die großartige Unterstützung bei der Realisierung unseres Events!

Na dann Prost und bis nächstes Jahr! 🥂

Diesen Artikel weiterempfehlen:

we go virral

Kontakt aufnehmentiktok

Das könnte Ihnen auch gefallen

TikTok für dein Unternehmen: Entdecke das Potenzial
Tiktok Basics
March 13, 2024

TikTok für dein Unternehmen: Entdecke das Potenzial

Kurzvideos sind ein super Mittel, für unternehmerische Ziele: Reichweite, Employer Branding und Kundengewinnung.
Jetzt lesen
Auszeichnung für Finnel: YouTube Creator des Jahres
Virral News
December 1, 2023

Auszeichnung für Finnel: YouTube Creator des Jahres

Finn wurde von YouTube als Creator des Jahres ausgezeichnet! Das ganze Team VIRRAL ist super stolz!
Jetzt lesen
Die Macht der 9:16 Videos auf Social Media: TikTok, Reels, Shorts, Stories
Trends & Aktuelles
November 24, 2023

Die Macht der 9:16 Videos auf Social Media: TikTok, Reels, Shorts, Stories

Wir leben in einer Ära der Kurzvideos. Aber was fasziniert Menschen so an 9:16 Videos? Und wie entwickelte sich der Trend auf Social Media?
Jetzt lesen

Du möchtest mit TikTok durchstarten?

Unsere Experten beraten Dich gerne kostenfrei zu Deinen Möglichkeiten. Gemeinsam erreichen wir die Social Media Ziele Deiner Brand oder Deines Unternehmens. Let's go virral!