Zurück

Die erste Mall auf TikTok!
Ein Einkaufszentrum bietet viel Unterhaltung: Shopping, Entertainment, Fitness, Food und laufend Events. Dies muss natürlich entsprechend promotet werden und verschiedene Zielgruppen ansprechen. Wir stellen uns der Herausforderung und sind frisch mit “DieMall” gestartet! 🛍️
108K
3.5M
41M
Die Herausforderung
Die Dreiländergalerie hat im September 2022 ihre Neueröffnung gefeiert. Doch wie macht man ein komplett neues Kaufhaus mit all seinen Shops und Services schnell und flächendeckend bekannt?
Die Lösung
Um die Begeisterung für die Marke „Dreiländergalerie“ zu wecken, überraschen wir die Besucher des Kaufhauses mit Geschenken oder Challenges. Außerdem behandeln wir Mythen rund um Einkaufszentren, „typische Kunden“ und verraten Step by Step immer mehr über die Dreiländergalerie und alle Services. Wie immer arbeiten wir rein organisch.