Zurück

Geringverdiener? Aus dem Weg!
Unser Co-Founder Finn Lorenzen ist “einer dieser TikToker”. Er hat selbst den Sprung von YouTube zu TikTok gemacht und war von Anfang an dabei. Ein entscheidender Grund, warum er jetzt als Experte Marken beraten und passende Formate finden kann. Er kennt die Plattform so gut wie wenige andere (und hat vermutlich selbst eine Screenzeit, die alle Rekorde sprengt). 💸
1.6M
62.9M
410M
Die Herausforderung
Finn hat schon super früh angefangen - damals mit YouTube. Er konnte sich dort eine große Community aufbauen. Als er von TikTok hörte, wollte er sofort dabei sein und seine Reichweite dadurch nachhaltig stärken. Doch wie genau?
Die Lösung
Er setzte auf Comedy und lag damit goldrichtig. Mit der Zeit fand er seine feste Rolle als “Millionärskind” und begeistert mit überspitzten Sketchen aus dem Leben eines “reichen Sohnes”. Seine Wiedererkennungsmerkmale: Schwarzes Hemd, extravagante Mimik und Wörter wie “Geringverdiener”. Mit seinem Kanal “Finnel” erreicht er mittlerweile Millionen User und hat sich eine treue Fanbase aufgebaut. So treu, dass sein Debüt “Erste Million” Platz 2 in den TikTok-Charts erreichte. Mehr als 40.000 Videos wurden mit seinem Song hinterlegt. Seine ersten beiden Songs haben gemeinsam über 10 Mio. Streams auf allen einschlägigen Portalen erreicht.