Zurück

Hey, folgst du Finnel?
Unser Co-Founder Finn Lorenzen ist “einer dieser TikToker”. Er hat selbst den Sprung von YouTube zu TikTok gemacht und war von Anfang an dabei. Ein entscheidender Grund, warum er jetzt als Experte Marken beraten und passende Formate finden kann. Er kennt die Plattform so gut wie wenige andere (und hat vermutlich selbst eine Screenzeit, die alle Rekorde sprengt). 💸
3.9M
86.3M
676M
Die Herausforderung
Finn hat schon super früh angefangen - damals mit YouTube. Er konnte sich dort eine große Community aufbauen. Als er von TikTok hörte, wollte er sofort dabei sein und seine Reichweite dadurch nachhaltig stärken. Doch wie genau?
Die Lösung
Er setzte auf Comedy und lag damit goldrichtig. Mit der Zeit fand er seine feste Rolle als “Millionärskind” und begeistert mit überspitzten Sketchen aus dem Leben eines “reichen Sohnes”. Seine ersten beiden Songs haben gemeinsam über 10 Mio. Streams auf allen einschlägigen Portalen erreicht, das Debüt belegte direkt Platz 2 der TikTok Charts. Seit Anfang 2023 hat er seinen Content zu seiner eigenen Person hin gewandelt und überrascht regelmäßig Fans und Passanten mit Geschenken. Innerhalb weniger Wochen wuchs seine Community damit von 1,6 auf 4 Millionen Follower. Im April hat eine Deutschland-Tour gemacht und plant seinen dritten Song noch dieses Jahr zu veröffentlichen.