Bitte fülle das Formular aus

1

Infos

2

Kontakt

3

Nachricht

Weiter

Bitte fülle das Formular aus

1

Infos

2

Kontakt

3

Nachricht

Bitte fülle das Formular aus

1

Infos

2

Kontakt

3

Nachricht

virral
Thank you for your message.
We will get back to you within 24 hours.

Exit

Oops! Something went wrong while submitting the form.

Exit

Zurück

Hey, folgst du schon Finnel?

300M Video-Views pro Monat!

Unser Co-Founder Finn Lorenzen ist “einer dieser TikToker”. Er hat selbst den Sprung von YouTube zu TikTok gemacht und war von Anfang an dabei. Ein entscheidender Grund, warum er jetzt als Experte Marken beraten und passende Formate finden kann. Er kennt die Plattform so gut wie wenige andere (und hat vermutlich selbst eine Screenzeit, die alle Rekorde sprengt). 💸

950M

4.3M

109M

Die Herausforderung

Finn hat schon super früh angefangen - damals mit YouTube. Er konnte sich dort eine große Community aufbauen. Als er von TikTok hörte, wollte er sofort dabei sein und seine Reichweite dadurch nachhaltig stärken. Doch wie genau?

Die Lösung

Er setzte auf Comedy und lag damit goldrichtig. Mit der Zeit fand er seine feste Rolle als “Millionärskind” und begeistert mit überspitzten Sketchen aus dem Leben eines “reichen Sohnes”. Seine ersten beiden Songs haben gemeinsam über 10 Mio. Streams auf allen einschlägigen Portalen erreicht, das Debüt belegte direkt Platz 2 der TikTok Charts. Seit Anfang 2023 hat er seinen Content zu seiner eigenen Person hin gewandelt und überrascht regelmäßig Fans und Passanten mit Geschenken. Innerhalb weniger Wochen wuchs seine Community damit von 1,6 auf über 4 Millionen Follower. Im April hat er eine Deutschland-Tour gemacht und im Juli seinen dritten Song "Dorfkinder" veröffentlicht, der direkt in die deutschen Single Charts und YouTube Musik Trends eingestiegen ist,

Erfolge

🔥 2.5M Aufrufe (Ø pro Video)

🔥 150M Views pro Monat über alle Kanäle

🔥 Monatelang im Top-Ranking TikTok DACH

🔥 >20 Millionen Aufrufe auf letztes Musikvideo

🔥 630.000 monatliche Hörer bei Spotify

🔥 November 2023: Auszeichnung von YouTube "Creator des Jahres"

🔥 Medienberichte von Sat1, Merkur, BILD uvm.

Logo TikTok SVG

Die TikToks

https://www.tiktok.com/@finnel

Jetzt folgen

Du möchtest mit TikTok durchstarten?

Unsere Experten beraten Dich gerne kostenfrei zu Deinen Möglichkeiten. Gemeinsam erreichen wir die Social Media Ziele Deiner Brand oder Deines Unternehmens. Let's go virral!