Bitte fülle das Formular aus

1

Infos

2

Kontakt

3

Nachricht

Weiter

Bitte fülle das Formular aus

1

Infos

2

Kontakt

3

Nachricht

Bitte fülle das Formular aus

1

Infos

2

Kontakt

3

Nachricht

virral
Thank you for your message.
We will get back to you within 24 hours.

Exit

Oops! Something went wrong while submitting the form.

Exit

Zurück

Gering­verdiener? Aus dem Weg!

Unser Co-Founder Finn Lorenzen ist “einer dieser TikToker”. Er hat selbst den Sprung von YouTube zu TikTok gemacht und war von Anfang an dabei. Ein entscheidender Grund, warum er jetzt als Experte Marken beraten und passende Formate finden kann. Er kennt die Plattform so gut wie wenige andere (und hat vermutlich selbst eine Screenzeit, die alle Rekorde sprengt). 💸

1.6M

62.9M

410M

Die Herausforderung

Finn hat schon super früh angefangen - damals mit YouTube. Er konnte sich dort eine große Community aufbauen. Als er von TikTok hörte, wollte er sofort dabei sein und seine Reichweite dadurch nachhaltig stärken. Doch wie genau?

Die Lösung

Er setzte auf Comedy und lag damit goldrichtig. Mit der Zeit fand er seine feste Rolle als “Millionärskind” und begeistert mit überspitzten Sketchen aus dem Leben eines “reichen Sohnes”. Seine Wiedererkennungsmerkmale: Schwarzes Hemd, extravagante Mimik und Wörter wie “Geringverdiener”. Mit seinem Kanal “Finnel” erreicht er mittlerweile Millionen User und hat sich eine treue Fanbase aufgebaut. So treu, dass sein Debüt “Erste Million” Platz 2 in den TikTok-Charts erreichte. Mehr als 40.000 Videos wurden mit seinem Song hinterlegt. Seine ersten beiden Songs haben gemeinsam über 10 Mio. Streams auf allen einschlägigen Portalen erreicht.

UNSERE PROJEKTE

Unsere Erfolge.

Ein Altersheim auf TikTok? Klingt verrückt, aber genau das war unsere Intention hinter KrassAltenheim, dem aktuell erfolgreichsten, organisch wachsenden Unternehmenskanal auf TikTok Deutschland.