Zurück

Spaß mit Schnüren
8.6M Views mit 10 Videos!
Hitschies hat durch TikTok einen regelrechten Hype erlebt. Wir sagen nur: Drachenzungen einfrieren! Unser Team wurde für eine zehnteilige Schnüre-Kampagne mit an Bord geholt.
145.1K
966K
3.1M
Die Herausforderung
Hitschies macht bereits super coolen Content auf Social Media. Ein echtes Vorbild für viele Marken! Um eines ihrer Produkte, die Schnüre, extra zu promoten, wollten sie mal neue Formate ausprobieren und damit vielleicht auch nochmal eine neue, noch jüngere Zielgruppe ansprechen.
Die Lösung
Wir haben uns Geschäftsführer Philip Hitschler-Becker geschnappt und ihn vollgepackt mit Geschenken auf die Straße geschickt. Mit witzigen Challenges konnten Passanten ganz viele Schnüre oder andere Preise gewinnen. Einfach Feel-Good Content, der perfekt zur Süßigkeiten Brand passt!
Erfolge
🔥 8.6M Views plattformübergreifend
🔥 Top Channel: YouTube Shorts mit >3.6M Views
🔥 ⌀ 320.000 Aufrufe pro Video
🔥 1.6M auf das Top-Video
Du möchtest mit TikTok durchstarten?
Unsere Experten beraten Dich gerne kostenfrei zu Deinen Möglichkeiten. Gemeinsam erreichen wir die Social Media Ziele Deiner Brand oder Deines Unternehmens. Let's go virral!