Bitte fülle das Formular aus

1

Infos

2

Kontakt

3

Nachricht

Weiter

Bitte fülle das Formular aus

1

Infos

2

Kontakt

3

Nachricht

Bitte fülle das Formular aus

1

Infos

2

Kontakt

3

Nachricht

virral
Thank you for your message.
We will get back to you within 24 hours.

Exit

Oops! Something went wrong while submitting the form.

Exit

Zurück

Wie schwer ist es eigentlich?

Mit dem eigenen Kanal von 0 auf zu starten ist eine große Herausforderung. Genau dieser hat sich Andre gestellt und wollte sehen, was dabei rauskommen kann. Was sollen wir sagen? Eine ganze Menge 😅

139.3K

4.1M

44.5M

Die Herausforderung

Unser Co-Founder Andre hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt, einen eigenen TikTok Kanal zu starten. (Vor allem wollte er sich vor Kumpel und TikTok-Star Finn nicht blamieren, das hätte er sich ewig anhören müssen...). Er wollte damit seine Personal-Brand stärken und ehrlicherweise auch einfach Spaß haben. Vor ein paar Monaten hat er dann einfach losgelegt.

Die Lösung

Mit “mandre” produziert Andre nun humorvollen Content rund um Challenges. Eine seiner Hooks: “Wie schwer ist es eigentlich…”. Aber auch Interaktion mit Menschen auf der Straße steht im Vordergrund seines Accounts. Das trifft den Nerv der Community und entfacht gerne Diskussionen wie “Ich hätte das sicher geschafft” oder ”War klar, dass er das nicht hinbekommt” usw.

UNSERE PROJEKTE

Unsere Erfolge.

Ein Altersheim auf TikTok? Klingt verrückt, aber genau das war unsere Intention hinter KrassAltenheim, dem aktuell erfolgreichsten, organisch wachsenden Unternehmenskanal auf TikTok Deutschland.