Welches TikTok hat die meisten Likes? Einige der erfolgreichsten TikToks aller Zeiten!

Welches TikTok hat die meisten Likes? Einige der erfolgreichsten TikToks aller Zeiten!
Veröffentlicht am
9/11/2023

Auf der Suche nach dem TikTok mit den meisten Likes? Du bist am richtigen Ort gelandet! TikTok hat die Social-Media-Welt im Sturm erobert und einige TikToks haben buchstäblich Millionen von Aufrufen erhalten. Lass uns also eintauchen und einige der erfolgreichsten TikToks aller Zeiten (gemessen an den Likes) entdecken.

Achtung: natürlich ändern sich die Zahlen ständig, die Top 10 wird also regelmäßig durchgewürfelt und von neuen Videos erobert. In dieser Übersicht findest du aber einige der bekanntesten TikToks aller Zeiten.

10 der erfolgreichsten TikToks

1. Bella Poarch - 'M to the B' Lip Sync

Mit über 62 Millionen Likes hat dieses TikTok die Spitze unserer Liste erreicht. Bella Poarch, eine amerikanische Influencerin, hat die Herzen der TikTok-Community erobert, indem sie zu einem Soundtrack der britischen Künstlerin Millie B lip-synct. Bella ist für ihren einzigartigen Stil und ihre prägnanten Videos bekannt, die auf der Plattform stets ein Hit sind.

2. JustMaiko - 'Blinding Lights' Tanz

Es ist kein Geheimnis, dass Tanz-TikToks massiv beliebt sind und JustMaiko's Performance zu 'Blinding Lights' von The Weeknd ist hier keine Ausnahme. Mit beeindruckenden 25 Millionen Likes beweist dieses Video, dass eine einfache Choreographie und ein toller Song eine magische Kombination sein können. JustMaiko, bürgerlich Michael Le, ist ein professioneller Tänzer und Choreograph, der auf TikTok durch seine kreativen Tanzvideos bekannt geworden ist.

3. Will Smith - 'Wipe It Down' Challenge

Auch die Berühmtheiten lieben TikTok und Will Smith ist einer der aktivsten unter ihnen. Sein 'Wipe It Down' Video, in dem er sich auf magische Weise in seinen Charakter aus Men in Black verwandelt, hat unglaubliche 19 Millionen Likes eingesammelt. Will Smith ist nicht nur ein weltberühmter Schauspieler, sondern auch ein wahrer TikTok-Star.

4. Nathan Apodaca - 'Dreams' Skateboard Video

Nathan Apodaca, besser bekannt als @420doggface208 auf TikTok, ist viral gegangen, als er auf seinem Skateboard zu "Dreams" von Fleetwood Mac geglitten ist und dabei Ocean Spray Cranberry-Saft getrunken hat. Das Video, das einen lässigen und freigeistigen Vibe verkörpert, hat unglaubliche 12 Millionen Likes eingesammelt.

5. Charli D’Amelio - 'Renegade' Tanz

Mit über 100 Millionen Followern auf TikTok ist Charli D'Amelio ein wahrer Star. Ihr 'Renegade' Tanzvideo hat allein über 8 Millionen Likes bekommen und half ihr, ihren Status als die Königin von TikTok zu zementieren.

6. Addison Rae - 'Obsessed' Tanz

Addison Rae ist eine weitere TikTok Berühmtheit, die es mit ihrem Tanz zu Mariah Careys "Obsessed" in diese Liste geschafft hat. Das Video hat beeindruckende 7 Millionen Likes erhalten.

7. Zach King - 'Magischer Reifen' Trick

Zach King hat einen Ruf für seine erstaunlichen Illusionen auf TikTok und sein 'Magischer Reifen' Trick hat die User umgehauen. Dieses TikTok hat mehr als 6 Millionen Likes erhalten.

8. Spencer X - Beatboxing Challenge

Spencer X ist bekannt für seine unglaublichen Beatboxing-Fähigkeiten und sein TikTok, in dem er eine Beatboxing Challenge macht, hat beeindruckende 5 Millionen Likes eingesammelt.

9. David Dobrik - 'Elefanten-Zahnpasta' Experiment

David Dobrik hat TikTok mit seinen verrückten Experimenten und Pranks erobert. Sein Video, in dem er das "Elefanten-Zahnpasta"-Experiment durchführt, hat unglaubliche 4 Millionen Likes erhalten.

10. James Charles - 'Mugshot' Make-up

Schließlich rundet James Charles unsere Liste mit seinem 'Mugshot' Make-up-Tutorial ab, das fast 3 Millionen Likes bekommen hat.

Fazit

Das waren nur einige der erfolgreichsten TikToks aller Zeiten. Auffällig: die kreativen Videos liegen ganz weit vorne. Egal ob Du Tanzen, Singen, Zaubern oder Experimentieren. Dies liegt sicherlich an den Ursprüngen von TikTok, denn heute sind die Videos noch weitaus diverser.

Selbst der "Original Star" und unangefochtene Nummer 1 Bella Poarch macht heute komplett anderen Content. 2023 ist es defintiv schwerer, mit Lipsinking viral zu gehen.

So oder so: es gibt immer einen Platz für Dich und Deine Leidenschaften auf TikTok!

Diesen Artikel weiterempfehlen:

we go virral

Kontakt aufnehmentiktok

Das könnte Ihnen auch gefallen

TikTok für dein Unternehmen: Entdecke das Potenzial
Tiktok Basics
March 13, 2024

TikTok für dein Unternehmen: Entdecke das Potenzial

Kurzvideos sind ein super Mittel, für unternehmerische Ziele: Reichweite, Employer Branding und Kundengewinnung.
Jetzt lesen
Auszeichnung für Finnel: YouTube Creator des Jahres
Virral News
December 1, 2023

Auszeichnung für Finnel: YouTube Creator des Jahres

Finn wurde von YouTube als Creator des Jahres ausgezeichnet! Das ganze Team VIRRAL ist super stolz!
Jetzt lesen
Die Macht der 9:16 Videos auf Social Media: TikTok, Reels, Shorts, Stories
Trends & Aktuelles
November 24, 2023

Die Macht der 9:16 Videos auf Social Media: TikTok, Reels, Shorts, Stories

Wir leben in einer Ära der Kurzvideos. Aber was fasziniert Menschen so an 9:16 Videos? Und wie entwickelte sich der Trend auf Social Media?
Jetzt lesen

Du möchtest mit TikTok durchstarten?

Unsere Experten beraten Dich gerne kostenfrei zu Deinen Möglichkeiten. Gemeinsam erreichen wir die Social Media Ziele Deiner Brand oder Deines Unternehmens. Let's go virral!